Gruppe Erding/Dorfen-Freising-Ebersberg

Dieser Stammtisch beginnt im Herbst 2018. Wir möchten uns in lockerer Runde treffen zum Austausch über jede Menge Themen (z.B. welche Praxen in der Region bilden weiter und wie sind hier die Arbeitsbedingungen, in welcher Klinik sind oder werden Stellen frei, wie lässt sich der Beruf mit Kindern verbinden, wie war die letzte Facharztprüfung, was gibt´s Neues von den Abteilungen für Allgemeinmedizin der TU und LMU, welche Fortbildungen sind lohnenswert, Vorstellen besonderer Fälle,...)

Bei Interesse wäre perspektivisch auch ein gemeinsamer Stammtisch mit Praxisinhabern aus der Region, die in den nächsten Jahren einen Nachfolger suchen, denkbar.

Wir freuen uns über interessierte Studenten, Ärzte in Weiterbildung und Ärzte in den ersten Jahren nach der Facharztprüfung. Interessierte am Quereinstieg Allgemeinmedizin sind ebenfalls herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

Annkatrin Beyer - erding@jungeallgemeinmedizin.de

Nächste Treffen:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
© 2019   JADE - Junge Allgemeinmedizin Deutschland