Gruppe Nürnberg / Fürth / Erlangen

Herzlich Willkommen zum JADE-Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen!

Unsere Gruppe ist bunt gemischt und besteht aus Allgemeinmediziner:innen aller Weiterbildungsabschnitte aus der Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen.

In der Regel finden unsere Stammtisch-Treffen im Anschluss an die quartalsweise stattfindenden Semi-WAMs in Nürnberg statt. Hier können wir aktuelle heiße Themen diskutieren oder uns ganz unkompliziert über Dauerbrenner wie Weiterbildung, Praxisgründung, Berufspolitik & Co austauschen.

Auch treffen wir uns regelmäßig zu einem intergenerationellen Stammtisch, an dem sowohl Ärzt:innen in Weiterbildung, als auch Medizinstudierende und niedergelassene Kolleg:innen Möglichkeiten zum Austausch haben.

Bei Besichtigungen von Hausarztpraxen im Umkreis können wir zudem neue und vielseitige Einblicke in Themen wie Niederlassung, Abrechnung oder auch Praxissoftware gewinnen.

Wir freuen uns auf alle alten und neuen Gesichter, anregende Gespräche und ein geselliges Beisammensein! :)

Ansprechpartner:

Louisa Hecht - hecht.louisa@gmail.com

Christina Echtler - christina-echtler@web.de

Nächste Treffen:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
© 2024   JADE - Junge Allgemeinmedizin Deutschland