Gruppe Rosenheim/Wasserburg am Inn

Für alle jungen und begeisterten Hausärzte aus dem Raum Rosenheim und Wasserburg am Inn bietet der Stammtisch die Möglichkeit für intensiven Austausch! Kommt gern vorbei - es lohnt sich!

Ansprechpartner:

Bernadett Hilbert - bayern@jungeallgemeinmedizin.de

 

Nächste Treffen:

  PTQZ und Stammtisch  -   

Liebe Stammtischler, wir treffen uns am 15.5. zum Stammtisch und Qualitätszirkel im Fischerstüberl Attel. Start 18.25 Uhr! Wir suchen das Essen raus und starten pünktlich mit der Fortbildung um 18.30 Uhr. Ab 20.00 Uhr essen wir gemeinsam und Nachzügler können hier gern noch dazu kommen. Thema: "Notfälle in der Hausarztpraxis" (3 Fortbildungspunkte). Neue Gesichter sind allerherzlichst willkommen - bitte meldet euch nur kurz bei mir an, damit ich für euch reservieren kann (bayern@jungeallgemeinmedizin.de). Ganz liebe Grüße von Bernadett

© 2024   JADE - Junge Allgemeinmedizin Deutschland